iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
25. Februar 2009 – 9:36 Uhr

Google Analytics erfasst iPhone-Besucher

Dashboard - Google Analytics.jpg

Wer als Blog- und Webseiten-Betreiber seine Zugriffsstatistiken im Blick behalten möchte, nutzt dieser Tage (unter anderem) Google Analytics. Auf dem iPhone können die Auswertungen auch mit AnalyticsApp (4.99 €; App Store-Link) eingesehen werden, das jetzt in der aktualisierten Version 1.2 vorliegt.

Eine neue Beta-Funktion des Google-Dienstes erfasst nun auch separat alle Besucher, die mit der mobilen Safari-Version vom iPhone eure Seite besuchen. Inklusive aller Grafiken, Statistiken und im direkten Vergleich zu allen ‚anderen‘ Besuchern.

Manage Advanced Segments - Google Analytics.jpg

via Official Google Mobile Blog

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften