iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. März 2009 – 22:22 Uhr

[podcast] BUS #136

Bits und so.jpg

Knackige 135 Minuten

Mit neuen Apple-Produkten werden unsere Sendungen gewöhnlich lang. Im Fokus diese Wochen (natürlich) die am Dienstag vorgestellten MacMinis, iMacs und Mac Pros – in allen ihren unterschiedlichen Konfigurationen, Farben und Formen.

Doch auch das iPhone erkämpft sich Woche für Woche seinen (Bus-)Platz. Dieses Mal gab die Amazon Kindle-Applikation den entschiedenen Anschlag zur Nachricht. Mit Kollege Hessmann (Twitter-Account) als Gast, rückt das grandiose Bundesverfassungsgerichts-Urteil in den Mittelpunkt der Diskussion.

Und so erwirtschaften wir bei Podcast Nummer 136 volle 135:50 Minuten Sendezeit.

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 136 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften