iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. April 2009 – 15:01 Uhr

RunKeeper-Promo: Boston Marathonlauf im iPhone-Kostüm

DirektRunKeeper

Wer sich wirklich ein iPhone zum Jogging umschnallen möchte, darf zur Software RunKeeper greifen (iPhoneBlog-Review), die anlässlich einer nett-aufbereiteten Werbeaktion hier noch einmal Erwähnung finden soll.

Mit voll aufgeladenem Akku schafft das iPhone bestimmt die Marathonstrecke über 42 Kilometer. Und als Weltbestzeiten-Läufer ist das Thema ja ohnehin in etwas mehr als zwei Stunden erledigt…

RunKeeper gibt es als werbefinanzierte Applikation (kostenlos; App Store-Link) und als Professional-Edition (7.99 €; App Store-Link) zum Download im App Store.

-> http://www.runkeeper.com/marathon/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften