iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
23. Juni 2009 – 7:09 Uhr

BeejiveIM 3.0-Update mit ‚Push‘ endlich Live

Man muss nur laut genug schreien

beejive.jpg

BeejiveIM erreicht in Version 3.0 den App Store und ‚pushed‘ ab sofort Kurzmitteilungen auf euer iPhone. Die Benachrichtigungen über eine neue Chat-Mitteilung werden per Ton, Pop-Up oder Badge-Kennzeichnung signalisiert.

beejive1.jpgbeejive2.jpg

Außer Skype unterstützt der Instant Messenger alle gängigen Protokolle. Mit Yahoo sollen derzeit noch kleinere Probleme zu beheben sein. Ansonsten funktioniert das augenblickliche Übermitteln von Nachrichten – auch wenn man sich nicht in der Chat-Anwendung befindet – anstandslos zu diesen frühen Morgenstunden.

BeejiveIM-iTunes.jpg

-> App Store-Link

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften