iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Juli 2009 – 20:05 Uhr

[video] Augmented Reality-Stalking

iPhone 3GS Augmented Reality from Chris Hughes on Vimeo.

Seiner Familie nachzustellen, macht erst mit der richtigen Augmented Reality-Anwendung Spaß. Das meint zumindest der britische Mathematik-Student Chris Hughes, der sich für das oben eingebundene Video verantwortlich zeigt.

Zwar wird das dazugehörige Programm aufgrund der Verwendung privater Schnittstellen (CameraController.framework) wohl vorerst nicht das App Store-Licht erblicken, seiner Familie kann man mit MobileMe und ‚Mein iPhone suchen‚ jedoch schon jetzt bestens nachschleichen.

via Macenstein

Update

iPhone-kompatibel kann man sich das Video unter diesem Link anschauen:

-> http://spazout.com/assets/ar_family.m4v

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften