iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. Oktober 2009 – 10:10 Uhr

Live und in Farbe: PwnageTool 3.1.4 (OS X)

Transmission.jpg

Das Dev-Team veröffentlicht eine überarbeitete Version ihres PwnageTools (BitTorrent-Link) für Firmware 3.1.2, die bis auf den iPod touch der dritten Generation, für alle mobilen Apple-Betriebssysteme eine individuelle .ipsw-Datei erstellen kann.

Interessant ist dies beispielsweise für alle Mac-Benutzer, die für ‚blackra1n‚ noch nicht nach Windows gebootet haben und einen 3GS-Jailbreak wünschen. Da die Baseband ab Firmware 3.1.x aktualisiert wurde, dürfen alle diejenigen, die auf den Unlock angewiesen sind, nicht ohne das PwnageTool updaten.

via dev-team

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften