iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. Oktober 2009 – 9:21 Uhr

Rennsimulation: Rally Master Pro 3D im App Store

DirektPro

Nach unzähligen Fun-Racern steht mit ‚Rally Master Pro‘ aus dem norddeutschen Fishlabs-Entwicklerstudio in Hamburg eine ernstzunehmende Rennsimulation im App Store. Wir hatten an dieser Stelle bereits am 10.Oktober das exklusive Video-Preview veröffentlicht. Seit einigen Tage gondel ich mit der finalen Version über die 27 Rennstrecken und kann mich weiterhin für den Titel begeistern.

Man darf sich jedoch nicht täuschen lassen: ‚Rally Master‘ fokussiert auf Freunde der gepflegten Simulation, welche den Kampf gegen die Zeit auch gerne mehrfach ausfechten! Eure Rennkontrahenten finden sich ausschließlich auf (den oberen Positionen) der Anzeigetafel für die schnellsten Rennrunden, und nicht im Verfolgerfeld auf den schmalen Pisten.

Die Reparatur eurer Boliden wird in kleinen Geschicklichkeitsspielen zwischen den Straßenabstechern vollzogen. Mit drei verschiedenen Steuerungsmechanismen sowie vorzüglicher Grafik- und Soundpräsentation findet Rally Master bei allen Spielern gefallen, die auch Firemints Real Racing (5.49 €; App Store-Link) genossen.

rally.jpg

-> App Store-Link

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften