SuperHyperTurbo S01 E06 – Season Finale

SuperHyperTurbo S01 E06: Season Finale

Unser kleiner Videospielcast ‚SuperHyperTurbo‚ geht nach der offiziellen sechsten Episode in den Winterschlaf. Diesem entschlummern wir gewöhnlich wieder ab Mitte Februar. Wer noch kein kostenloses Abonnement abgeschlossen hat, findet hier die richtigen Adressen:

Web-Link:
http://www.superhyperturbo.com/

Torrent-Feed (Verwendung beispielsweise mit Open Source-Player Miro):

  • http://www.superhyperturbo.com/Podcast/HD-torrent.xml
  • http://www.superhyperturbo.com/Podcast/SD-torrent.xml

Die SD- und High Definition-Torrents der aktuellen Episode erfreuen sich bereits großer Verbreitung. Die Aktualisierung des iTunes-Feeds wird am heutigen Tag angestoßen:

Die Season 01 schließt – unter anderem – mit einem kleinen Jahresrückblick, der mich natürlich auch auf das Thema ‚iPhone‘ führte. Dabei wollte ich an dieser Stelle weniger den Mini-Kritiken Platz einräumen, sondern vielmehr (noch einmal) auf ‚TVOut2‚ hinweisen.

tvout.jpg

Die inoffizielle Signalausgabe über den Dock-Anschluss des iPhones an einen Fernseher, und damit natürlich auch an ‚Capture-Boxen‘, funktioniert mittlerweile ganz hervorragend. Das Mobile Substrate-Plugin, das als Modifikation des ‚iphone-tvout‘-Projekt entstand, findet sich unter BSD-Lizenz (Spenden sind willkommen) in den Paketverwaltungen von Cydia oder ‚Rock your Phone‘.

Oder was haltet ihr von den selbsterstellten Videoaufzeichnungen von ‚Canabalt‘ (2.39 €; App Store-Link) oder ‚Space Invaders Infinity Gene‘ (3.99 €; App Store-Link) – ab Minute 01:09 – im Video? Besser oder schlechter als (von oben) abgefilmte iPhone-Bildschirme?