iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. Juni 2010 – 12:09 Uhr

[iPhone-Game] Pro Zombie Soccer (+Video)

Es war einmal vor langer, langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxis…da hatte ich hier eine Preview-Version von ‚Pro Zombie Soccer‘ in den Nachrichten. Das war am 05. Januar 2010.

Pünktlich zum zweiten Auftritt der deutschen Nationalmannschaft ballert sich die Zombie-Invasion in den App Store. Als flotter Straßenfußballer eliminiert ihr ein Geschwader von Untoten, die auf euch zulaufen. Was in den ersten Leveln wie ein flockiger Freizeitkick daherkommt, entwickelt sich in ziemlich kurzer Zeit zu einem ehrgeizigen Überlebenskampf. Dabei kann euch schon ein unpräziser Schuss in die Defensive drängen.

DirektSoccer*

Das Spielprinzip ist nicht anspruchsvoll und erweitert sich durch die Spezialangriffe nur unwesentlich. Es ist eine Kombination aus Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen, die jedoch kurzweilig unterhalten kann. Der Kampf ums eigene Wohlbefinden ist in ein wirklich schickes Comic-Gewand gehüllt und erzählt in seinem Story-Mode eine durchaus launige Geschichte.

Während der WM-Zeit ist die Entwicklung des spanischen Teams mit dem grandiosen Namen „Super Awesome Hyper Dimensional Mega Team“ auf 79 Cent preisreduziert, und definitiv eine ‚rabiate‘ Halbzeitunterhaltung.

zombie.jpg

-> App Store-Link

* Alle selbstproduzierten Videos gibt es ‘iPhone-kompatibel’ auch in unserem Podcast-Feed, den ihr beispielsweise über iTunes oder einem anderen Multimedia-Verwaltungsprogramm eurer Wahl abonnieren könnt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften