iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. Februar 2011 – 21:12 Uhr

Apple lässt iOS 4.3 Beta 3 auf Entwickler los

IPhoneBlog de Beta3

Am 19. Januar überraschte eine flotte zweite Beta-Version von iOS 4.3 für Entwickler. 12 Tage später steht am heutigen Abend die dritte Version ins Haus. Dabei ändert sich die Build-Nummer für iPad, iPhone 4, 3GS sowie den iPod touch der dritten und vierten Generation von 8F5153d auf 8F5166b. Bereits am heutigen Vormittag stellte Apple für die anstehende CDMA-Telefonvariante bei Verizon eine speziell angepasste Firmware bereit.

Eine implementierte Neuigkeit, den laufenden App-Download nicht nur zu unterbrechen sondern komplett zu entfernen, wurde auf Tipp von App Advice bereits während dieses ausklingenden Tages bekannt. Im Zuge der Entwickler-Aktualisierung erfuhr wie gewohnt auch der Apple TV das heutige Beta-3-Update.

Großspurige Änderungen sind bislang nicht durch den Blog-Wald getragen und auch die Release-Notes fallen aus Endanwender-Perspektive nüchtern aus. Sollten trotzdem noch erwähnenswerte Firmware-Fundstücke an die Oberfläche gespült werden, erfährt dieser Artikel selbstverständlich seine Aktualisierung.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften