iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
25. März 2011 – 7:53 Uhr

„If you don’t have an iPhone…“ – neue iPhone-Ad mit ‚Game-Center‘-Fokus

DirektGame

Apple baut seine Werbekampagne „If you don’t have an iPhone…“ um einen weiteren Spot aus, der sich mit ‚Game Center‘ beschäftigt.

Das mutet ein wenig lustig an, da Apple erst am vergangenen Samstag seinen Nutzer neue Geschäftsbedingungen für das Spielenetzwerk vorlegte. Die Veränderung der 13-(iPhone)-formatierten Textseiten betrafen die Verwendung der hinterlegten Apple-ID-Daten. Ab sofort werden die dem Konto zugehörigen Klarnamen angezeigt. Das gilt für bestehende Freunde sowie ausstehende Anfragen. Wer das nicht möchte, muss „entfreunden„.

Ich versprach mir im vergangenen Frühling extrem viel von der ‚Games-Community‘. Seit der Veröffentlichung im Herbst 2010 ist mir bislang jedoch eindeutig zu wenig passiert. Potenzial wäre (immer noch) da.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften