pCloud

„If you don’t have an iPhone…“ – neue iPhone-Ad mit ‚Game-Center‘-Fokus

DirektGame

Apple baut seine Werbekampagne „If you don’t have an iPhone…“ um einen weiteren Spot aus, der sich mit ‚Game Center‘ beschäftigt.

Das mutet ein wenig lustig an, da Apple erst am vergangenen Samstag seinen Nutzer neue Geschäftsbedingungen für das Spielenetzwerk vorlegte. Die Veränderung der 13-(iPhone)-formatierten Textseiten betrafen die Verwendung der hinterlegten Apple-ID-Daten. Ab sofort werden die dem Konto zugehörigen Klarnamen angezeigt. Das gilt für bestehende Freunde sowie ausstehende Anfragen. Wer das nicht möchte, muss „entfreunden„.

Ich versprach mir im vergangenen Frühling extrem viel von der ‚Games-Community‘. Seit der Veröffentlichung im Herbst 2010 ist mir bislang jedoch eindeutig zu wenig passiert. Potenzial wäre (immer noch) da.