iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
30. Mai 2011 – 13:44 Uhr

Konzept ohne Produkt: Asus zeigt ‚PadFone‘

DirektPadfone

A good idea is worth nothing. Unless, of course, it’s executed.

Das Asus ‚Padfone‚ zeigt nicht einmal im eigenen ‚Behind-The-Scene‘-Video ein funktionierendes Betriebssystem. Anstatt der versprochenen Android-Installation ‚photoshopped‘ man sogar einen Internet Explorer 8 ins Bild (Minute 01:36).

Der Werbetrailer ist auf seine Art und Weise noch absurder. Außer ein wenig Plastik, existiert dieses Produkt schlicht und ergreifend (noch) nicht.

[…] but the company says it hasn’t yet settled on the final dimensions of the eventual retail product.

Soviel zu diesem iPad-/iPhone-Konkurrenten. Next up: (Möglicherweise) HPs TouchPad, auf das ich mich aufrichtig freue.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften