iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Juli 2011 – 14:34 Uhr

Nicht vergessen: Heute Abend sprießen neue Apple-Quartalszahlen

IPhoneBlog de Financial Results

Zu nächtlicher Stunde stehen uns am heutigen Abend Apples Geschäftszahlen für das dritte Quartal ins Haus. Dabei interessant: Wie viele iPads konnte Apple verkaufen produzieren (Schätzungen schwanken zwischen 6.0 und 9.5 Millionen) und was reißt das iPhone 4 noch im Rentenalter. Mit einem anrückenden iPhone 5 und weniger Verizon-Schwung im Rücken dürfte kein neuer Höchstwert, wie noch in Q2/2011 mit 18.65 Millionen Geräten, erreicht werden.

Obwohl sich Oppenheimer und Cook in der ‚Frage & Antwort‘-Runde dieser Telefonkonferenzen gewöhnlich stark zurückhalten, drängen sich ein oder zwei Nachfragen zu den anhaltenden Patentstreitigkeiten auf. Greifbare Auskünfte erwarte ich nicht, trotzdem wäre eine Reaktion auf HTC, Kodak sowie die Lodsys-Nervereien interessant.

Als beliebtere Gesprächsthemen dürfte das Allzeithoch der Apple-Aktie und die möglicherweise bevorstehenden 600 MillionenChina Mobile‚-Kunden gelten.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften