iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. November 2011 – 17:36 Uhr

IntoNow 2.0 erkennt Fernsehsendungen jetzt auch am iPad

IPhoneBlog de IntoNow

Yahoos IntoNow, das ‚Shazam‘ für TV-Shows, springt auf Version 2.0 und ist immer noch nicht im deutschen App Store erhältlich (kostenlos; US-Link). Ich prangere dies im Namen aller Serienjunkies an, die ihre Episoden und Staffeln im englischsprachigen Original schauen.

Yahoo zahlte im April 2011 rund $20 Millionen US-Dollar für das erst zwölf Wochen alte Start-up mit ‚Check-In‘-Feature, dessen Erkennung von aktuellem US-Fernsehen – über wenige Sekunden eines Audioschnipsels – weiterhin sehr beeindruckt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften