iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. Februar 2012 – 19:38 Uhr

[update] Tweetbot 2.0: Die ‚Tapbots‘ verbessern ihre iPhone-App

IPhoneBlog de Tweetbot

Der initiale April-Release von Tweetbot (2.39 €; App Store-Link) war überragend, verbesserte sich im Laufe der vergangenen Monate kontinuierlich und springt heute auf eine gerechtfertigte Version 2.0.

Die in der Timeline integrierten Bilder, der Zähler für ungelesene Tweets und die verbesserte Darstellung der Direktnachrichten erfreuen beim kostenlosen Update. Am iPhone bleibt dieser Twitter-Client (für mich) weiterhin unangefochten die erste Wahl.

Nichtsdestotrotz: Eine iPad-Fassung, egal ob als separate App oder Universal-Aktualisierung, vermisse ich schmerzlich.

(Danke, Daniel!)

Update

IPhoneBlog de Tweetbot iPad

Erfolgreich gejammert: Tweetbot für das iPad (2.39 €; App Store-Link) erreicht den App Store.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften