iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. Juni 2012 – 22:04 Uhr

Office² HD verfolgt Text-Änderungen in Word-Dokumenten

IPhoneBlog de Office

Ich schmunzelte: Office² HD (5.99 €; App Store-Link) erhält ausgerechnet in diesen Tagen ein (großes) Update*, mit dem der iPad-Text-Editor in Word-Dokumenten ‚Änderungen nachverfolgen‚ kann.

Der Zeitpunkt ist witzig weil a) Google gestern Quickoffice gekauft hat und b) Microsoft seit vergangener Woche ein November-Release für sein iPad-Office-Paket nachgesagt wird.

Das erste Gerücht über die iPad-App förderte ebenfalls The Daily zu Tage. @MSFTnews, der offizielle MS-Twitter-Account, amüsierte sich damals über den ‚Leak‘ und versprach eine Ankündigung innerhalb der „kommenden Wochen„. Seit diesem Tweet vom 22. Februar tat sich bekanntlich wenig nichts.

* Office² HD ist keine Download-Empfehlung mehr.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften