iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. Juni 2012 – 18:17 Uhr

Worms 2: Armageddon mit zeitversetztem Mehrspielermodus

DirektArmageddon

Worms 2: Armageddon (0.79 €; universal; App Store-Link) widmete ich mich hier noch nicht explizit. Über Worms (HD), zwei der Vorgänger, sowie Team17, das britische Studio hinter der Franchise, berichtete ich allerdings schon ausführlich.

Kurz vor dem WWDC-Start rutscht eine Aktualisierung durch den App Store, die das rundenbasierte Artillerie-Vergnügen über GameCenter nun auch zeitlich versetzt ermöglicht. Eine Push-Benachrichtigung informiert über den Angriff der gegnerischen Würmer und euren nächsten Spielzug. Damit könnt ihr mehrere Partien parallel bestreiten. Carcassonne-Enthusiasten wissen das asynchrone Spielelement schon länger zu schätzen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften