iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. Juni 2012 – 21:02 Uhr

iOS 6 passt den Lichtschlag des iPod-Lautstärke-Buttons je nach Neigungsrichtung des iPhones an

IPhoneBlog de Reflektion

Ganz genau hingeschaut: Durch Neigung des iPhones ändert der iPod-Lautstärkeregler seine Reflexion. Das Telefon benutzt dazu sein Gyroskop, um diese optische Spielerei in iOS 6 der Nutzerperspektive anzupassen.

Ähnlich wichtig: Der iPhone ‚Shutdown Spinner‘, hier von Panic beschimpft, dreht sich mit der neusten iOS-Fassung beim Ausschalten des Telefons endlich hochauflösend.

(Danke, Chris!)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften