iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
29. August 2012 – 13:56 Uhr

20 Millionen Leser später…

IPhoneBlog de Flipboard

Anlässlich trauriger Gesetzgebung: Flipboard verzeichnet zum zweiten Geburtstag 20 Millionen Nutzer, drei Milliarden ‚Flips‘ und 57 Angestellte. Im Durchschnitt verbringt ein Leser 86 Minuten pro Monat in der App.

Ich bin weitaus seltener dort. Wenn ich jedoch reinschmöker, dann schätze ich besonders die Aufbereitung des eigenen Twitter-Streams, der mit Teaser-Bildern, dem Zitat-Layout und den kurzen Artikelanrissen, neudeutsch ‚Snippets‚, überlesene Links aus meiner Timeline fischt.

Bleibt zu hoffen, das Flipboard mir diesen Mehrwert auch zukünftig noch leisten kann und vom aktuellen Unsinn des Costolo-Netzwerks verschont bleibt. Wetten würde ich darauf momentan jedoch nicht.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften