iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. September 2012 – 1:03 Uhr

App.net-Kunden kaufen ‚Felix‘

IPhoneBlog de Felix aIPhoneBlog de Felix b

App.net ist noch winzig, aber das Angebot an iOS-Clients für das crowdgefundete Netzwerk wächst beständig.

Mit Felix (3.99 €; App Store-Link) ging soeben eine iPhone-Software online, die bereits in seiner ersten Version etablierte Twitter-Programme in die Tasche steckt – inklusive diesem Exemplar.

Felix zählt zu einer Sorte von ‚First-Class-Software‘, die bunte (Design-)Ideen einstreut, die Twitter auf keinen Fall mehr möchte.

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften