iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. Juni 2013 – 11:56 Uhr

Mr. Reader 2.0 öffnet neue RSS-Türen

IPhoneBlog de Mr Reader

Google Reader segnet das Zeitliche und verhilft RSS zu neuer Blüte. Soweit, so bekannt.

Mit Mr. Reader (3.59 €; App-Store-Link), in diesem Blog erstmals im April 2011 zum Ausprobieren vorgeschlagen, marschieren nun die Alternativen in großen Schritten aufs iPad. Version 2.0 versteht sich unter anderem mit Feedly, Feed Wrangler und Fever.

Die drei genannten Dienste habe ich soeben erfolgreich mit Mr. Reader, einer mittlerweile ausgewachsenen RSS-Anwendung für Apples Tablet, ausprobiert.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften