iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. Oktober 2013 – 10:35 Uhr

Offiziell: iCloud-Mails in Deutschland ‚pushen‘ wieder

IPhoneBlog de Mail Push

Apple bestätigt gegenüber iPhoneBlog.de: iCloud-Accounts liefern E-Mails auch in Deutschland wieder per Push aus.

Florian Mueller berichtete bereits am gestrigen Abend über die Reaktivierung nach 19 Patentstreit-Monaten mit Motorola/Google.

Apple has finally been able to make the feature available again. I’m happy to share this piece of good news with end users, who were unfortunately held hostage in this context. The feature came back at approxiamtly 9 PM local time in Germany (that’s 3 PM Eastern Time in the U.S.).

  • Thomas

    Leider pusht hier seit gestern Abend noch gar nichts.

    – iPhone Neustart (mehrmals)
    – iCloud Account gelöscht und wieder hinzugefügt
    – Mehrmals zwischen Push und Manuell gewechselt

    Das dauert wohl noch ein Weilchen…

    Thomas

    • berndbloggt

      Same here (allerdings ohne den Account zu löschen, bisher nur Einstellungen+Neustart versucht)

  • iGerri

    Bei mir funktioniert es auch noch nicht. :-)

  • Pff, danke verzichte, habe neine Mails wieder umgestellt auf meinen deutschen Provider, da hat die NSA etwas mehr Aufwand an die ranzukommen…

    • Auf wen?

      • Domainfactory. IMAP über SSL und eine OwnCloud Installation erledigt Kalender, Erinnerungen, Notizen und Kontakte. S/Mime gibt’s natürlich auch, und wer draufzahlt bekommt auch Exchange dazu, ist mir aber zu teuer.

  • Dennis Heinzen

    Ebenso bei mir, da pusht noch nix…

  • Pingback: Apfellike » iCloud Push Mail startet wieder in Deutschland()

  • Pingback: iCloud: Push für Mails funktioniert wieder()

  • Google Mail ist für mich immer noch die einfachste Möglichkeit, meine verschiedenen Adressen alle auf einmal auf den diversen Geräten zu haben. Leider pushen die ja gar nicht mehr über IMAP – nur noch über die Gmail- oder Mailbox-App…

  • stq66

    Leute, was habt ihr nur alle mit dem Push? Ist das nicht egal, ob eine Mail „sofort“ oder innerhalb von max. 15 Minuten am iPhone landet? Seid ihr wirklich alle so abhängig von email?
    Ich bin selbständig und verwende mein iPhone natürlich (auch) dienstlich. Aber es hat sich bei mir noch nie jemand beschwert, dass ich zu spät geantwortet hätte.

  • Pingback: iCloud pusht offiziell wieder in Deutschland | iOS-Newz()

  • cybermat

    Bei mir pusht bis heute noch nix. Klappt das bei Dir inzwischen? Hab ich Tomaten auf den Augen und irgendwo noch vergessen nen Haken zu setzten? Mehr als „Push“ für den Account einzustellen isses doch nicht. Oder?

    • cybermat

      Ok, seit heute pusht es plötzlich auch auf meine Geräte. Besser spät als nie.

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften