iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. November 2013 – 23:12 Uhr

Noch bis Montag: T-Shirts der Edition 2013

IPhoneBlog de T Shirt Sale

Am Montag endet der T-Shirt-Verkauf. Die Edition 2013 gibt es ab 12 Uhr dann nicht mehr. Wer noch dabei sein möchte, folgt diesem Link.

-> iPhoneBlog.de | Das T-Shirt | Edition 2013

Das Feedback der Aktion hat mich umgehauen – nee, echt. Jede neue Bestellung, die als Push-Nachricht meinen iPhone-Screen erhellte, zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht; jede persönliche E-Mail war eine große Freude. Es hagelte viel nette Worte für die Aufmachung, die bereits eingerechneten Versandkosten sowie das Shirt-Material, den Mix aus Bambus und Biobaumwolle. Genau so hatte ich mir das vorab erhofft.

Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Bestellungen1 eine Netatmo-Wetterstation, die anzeigt ob auch wirklich T-Shirt-Wetter ist. Die Kombination aus Innen- und Außensensor mit gelungener iOS-App für 170 Euro (Affiliate-Link) hatte ich bereits im Februar video-präsentiert.

Mein Dank gilt dafür Netatmo, die mir diesen Preis spontan bereitgestellt haben.

IPhoneBlog de Urban Weather Station

Aber dann sind tatsächlich wieder wir am Zug. Es folgt der T-Shirt-Druck, die persönliche Verpackung und im Dezember der Gang zur Post. Eure Weihnachtsgeschenke kommen definitiv pünktlich.

Noch einmal vielen Dank euch allen!


  1. Jede T-Shirt-Bestellung wandert automatisch in die Lostrommel – bitte zurücklehnen und die eigenen Daumen drücken.

    Die Teilnahme ist aber natürlich auch ohne T-Shirt-Kauf möglich. Wer mitmachen möchte, schreibt mir bis Montag den 11.11.2013 bitte eine Email (iphoneblog.de@gmail.com) mit dem Betreff „Netatmo-Gewinnspiel“. Den Gewinner benachrichtige ich persönlich.

    Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften