iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. August 2014 – 10:41 Uhr

Über die Apple-Store-App gratis: Runtastic Pro + Rise Alarm Clock

IPhoneBlog de Apple Store App

Apples Store-App (kostenlos; App-Store-Link) versteckt seit letzten Herbst Gratis-Downloads von Software, die auch während der Werbeaktion weiter als bezahlte Anwendungen im App Store stehen – nicht zu verwechseln mit Apples ‚App der Woche‘. Derzeit sind es Runtastic Pro (4.99 €; App-Store-Link) und Rise Alarm Clock (1.79 €; universal; App-Store-Link), die über einen Promocode kostenlos verteilt werden.

Sinn und Zweck der Promo liegen auf der Hand: ein Download-Anreiz für die Store-Anwendung. Jede Software, die jedoch bislang über das ansonsten nicht beworbene Programm angeboten wurde (beispielsweise Color Zen, Tetris oder das Buch ‚Away in my Aeroplane‘) waren wenig erwähnenswert.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften