iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. April 2015 – 13:27 Uhr

iGuy – eine kinderfreundliche Schutzhülle fürs iPad mini

Die Auswahl an iPad-Hüllen für Kids ist erstaunlich klein. Für das iPad mini von meinem Sohn habe ich vor fünf Monaten einen iGuy (26 €; Affiliate-Link / 19.95 €; Apple-Online-Store) der Firma Speck gekauft.

IPhoneBlog de iGuy

Ich mag, dass die Schutzhülle allen drei iPad-mini-Generationen passt, dass dem Schaumstoffgehäuse keine Bisswunden zuzufügen sind, dass es leicht abwaschbar ist, dass es aufrecht steht und dass es das iPad griffig macht.

Ich mag nicht, dass sich das iPad nur umständlich ein- und aussetzten lässt, dass man in der Breitbild-Position (fast) keine Chance hat das Kontrollzentrum von unten ins Bild zu wischen und dass der Touch-ID-Button nicht vollständig ausgespart wurde.

Wir haben bereits erfolgreich ausprobiert, dass der iGuy sich tatsächlich als Schutzhülle eignet (Sturzhöhe: 80 Zentimeter), dass er bislang keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt und dass der Schaumstoff nicht müffelt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften