iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Mai 2015 – 17:55 Uhr

Droplr (+ Video)

Dateitausch-Service Droplr hat diverse Kunden aus dem weitläufigen Bereich Design – so wird ihnen das zumindest nachgesagt. Insbesondere für Teams, die vermehrt auf freie Mitarbeiter_innen setzen, liegen die Vorteile auf der Hand.

Ich bin seit letztem Jahr regelmäßiger Nutzer und Fan. Das überfällige Update der iOS- (kostenlos; universal; App-Store-Link) und Mac-App (kostenlos; MAS-Link) gefällt; das neue Preismodell finde ich schwierig1.


  1. Mehr dazu im Video, das wie immer auch über iTunes im Abo (Link) zu beziehen ist. 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften