iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. Juni 2015 – 10:55 Uhr

„Shot on iPhone 6“-Kampagne – jetzt mit Videos.

IPhoneBlog de World Gallery films

Apple erweitert seine „Fotografiert mit dem iPhone 6“-Galerie um sieben 15-Sekunden-Videos. Apple plant diese von iPhone-Nutzern erstellten Filme in einer Reihe von TV- und Online-Spots zu platzieren. „In Deutschland startet die Kampagne in der kommenden Woche.“

Noch fehlen Apples neuer Photos-App ausgefeilte (iMovie‑)Bearbeitungsfunktionen für kurze Clips. Mehr als die selbstgeschossenen Streifen zu kürzen, ist dort bislang nicht möglich. Ansonsten sind sie den Einzelbildern jedoch gleichgestellt. Das schätze ich sehr. Zuvor verstaubten meine Kurzfilme als Dateien in Ordnern. Durch die iCloud-Fotomediathek befinden sich alle meine 500+ Videos, die fast nie länger als jeweils zwei Minuten sind, immer im Zugriff.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv