iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
4. September 2015 – 10:13 Uhr

‚Face to Facetime‘ – zu Besuch bei Twitter

Auf die Ankündigung folgt der Auftakt: Für Episode 1 meiner Interview-Serie begebe ich mich zu Twitter. Mein Gesprächspartner dort ist Bernd Verst.

Ich treffe Bernd in der Lobby hinter den goldenen Türen der Nummer 1355, Market Street. Er schlägt vor, erstmal „in einem typischen San-Francisco-Café“ einen Kaffee zu holen. Dort, wo sich alle möglichen jungen Kreativen, Start-up-Gründer und Mitarbeiter etablierter Firmen treffen, um sich auszutauschen. Diesmal würde es an der hipsteresquen Straßen-Cafébar und dem kleinen Park dahinter allerdings nicht so voll sein wie sonst, erklärt Bernd, denn gerade sei das berühmte „Burning Man“-Hippiefestival in der Wüste Nevadas und die meisten der Stammgäste seien dorthin entflohen. „Fast schon zu klischeehaft, oder nicht?“, bemerkt er lachend.

Featured

Um keine der kommenden Folgen zu verpassen, schaut man hier ins Blog, folgt @Vodafone_de, wirft einen Blick auf Google+ oder zu Facebook.

Über Feedback freue ich mich sehr.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften