iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. Juni 2016 – 8:42 Uhr

#007 – Neuinstallation statt Backup-Wiederherstellung?

iPhoneBlog.one_#007_Screenshot_Clean_Install

Vor zwei Jahren fragte ich: „Frisch installieren oder Backup einspielen?“ In dieser Woche komme ich auf das Thema ein wenig ausführlicher zurück (Laufzeit des Videos: 07:37), das mich mit jedem iPhone-Wechsel neu vor diese Frage stellt.

Das Video in dieser Woche umfasst nicht nur eine Checkliste von Daten, die man gerne vergisst zu sichern, sondern beschäftigt sich außerdem damit wie man ein iPhone zum Weiterverkauf vorbereitet.

Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften