iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. September 2016 – 23:20 Uhr

Der iOS-Homescreen komplett in schwarz – ein Hintergrundbild macht’s möglich.

Das „Mysterious iPhone Wallpaper“ entzieht iOS-Ordnern sowie dem Dock seine Graulichkeit – für alle, die ihren Homescreen gerne in komplettes Schwarz tunken.

Netter Nebeneffekt: Icons mit schwarzem Hintergrund, so wie beispielsweise Darkroom oder Netflix, scheinen ohne ihren Rahmen auf dem iOS-Homescreen zu schweben.

iphoneblog-de_black_black

Hier im Screenshot habe ich das spezielle Hintergrundbild mit dem Tipp für einen „namenlosen iOS-Ordner“ kombiniert.

iphoneblog-de_black_iphone_homescreen

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften