iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. September 2016 – 23:20 Uhr

Der iOS-Homescreen komplett in schwarz – ein Hintergrundbild macht’s möglich.

Das „Mysterious iPhone Wallpaper“ entzieht iOS-Ordnern sowie dem Dock seine Graulichkeit – für alle, die ihren Homescreen gerne in komplettes Schwarz tunken.

Netter Nebeneffekt: Icons mit schwarzem Hintergrund, so wie beispielsweise Darkroom oder Netflix, scheinen ohne ihren Rahmen auf dem iOS-Homescreen zu schweben.

iphoneblog-de_black_black

Hier im Screenshot habe ich das spezielle Hintergrundbild mit dem Tipp für einen „namenlosen iOS-Ordner“ kombiniert.

iphoneblog-de_black_iphone_homescreen

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften