iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. September 2016 – 10:19 Uhr

#022 – mein iPhone-Setup(-Prozess)

022

Neue iPhones richte ich gerne frisch ein – ohne Backup. So auch diesmal. Wie ich dabei vorgehe, habe ich auf 7 Minuten und 16 Sekunden komprimiert.

Mein (persönlicher) Setup-Prozess gibt vielleicht die eine oder andere Anregung wenn man selbst einmal komplett von vorne ein iPhone aufspielen will (oder muss).

Das Video ist keine allgemeine Anleitung für „mein erstes iPhone“. Es ist vielmehr ein Tutorial von jemandem, der ganz genaue Vorstellungen mitbringt, wie sein Computer zu funktionieren hat und ihn dementsprechend konfiguriert.


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv