iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. November 2016 – 9:13 Uhr

#029 – Instapaper

iphoneblog-one_029_instapaper

Instapaper (universal; kostenlos) – von Marco Arment zu Betaworks zu Pinterest. Seit letzter Woche sind die Premium-Features, die bislang mit einem Jahresbeitrag von 30-Euro bepreist waren, für alle Nutzer inklusive.

Ich bin großer Fan der Vorlesefunktion, weil die Informationsdichte so hoch ist. ‚Read-it-Later’-Artikel, die zum Lesen geschrieben wurde, aber auf den Ohren als ‚Hörbuch‘ landen, sind wahrlich vollgestopft mit Infos. Ich muss mich beim Zuhören explizit konzentrieren, ziehe mir so aber meine wachsende Liste an vorgemerkten Webartikeln sehr effizient rein.


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften