iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
29. November 2016 – 12:30 Uhr

Castro 2.2

Castro (3.99 ) bleibt speziell – und genau deshalb meine Podcast-App der Wahl.

iphoneblog-de_castro_2_2

Die neuen 3D-Touch-Shortcuts zum Starten der Wiedergabe direkt über den Homescreen – sowie die Handoff-Weitergabe eines abspielenden Podcasts vom iPhone an den Mac – sind für mich die wichtigsten Erweiterungen1 in Version 2.2.

Castro verbleibt weiterhin ohne eigene Apple-Watch-App, springt eine selbst festzulegende Anzahl von Sekunden (15, 30, 45, 60 oder 90) jedoch über den ‚Now Playing‘-Bildschirm vor und zurück.


  1. Ein Autoradio mit CarPlay besitze ich nicht; Widgets setze ich nur sehr begrenzt ein. 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften