iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. Dezember 2016 – 15:24 Uhr

#033 – 20 iPad-Apps für Kinder (1 bis 3 Jahre)

Ich habe bewusst keine Formulierung wie „Die besten 20 Apps für Kids“ als Titel gewählt. Es ist nämlich a) unmöglich das gesamte App-Store-Angebot zu überschauen und b) super-individuell was gefällt und was auf kein Interesse stößt.

Diese Zusammenstellung ist abermals ein Blick auf das iPad meiner eigenen Kinder (1,5 und 3 Jahre alt), und was sich dort seit Dezember 2014 so an neuer Software angesammelt hat.

Wenn ihr keine eigenen Kinder habt, schlagt Pärchen mit Kids gute Apps vor oder verschenkt iTunes-Gutscheinkarten gleich mit Download-Empfehlungen. Kurzum: Ladet auch Kindern keinen ‚Free-to-Play‘-Mist.


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften