pCloud

#041 – Infuse

Infuse – im jährlichen App-Abo für 7 Euro (universal; Laden) oder zum klassischen Festpreis (universal; 12.99 €) – ist seit Version 5 eine verdammt verlockende Alternative zu Plex. Seit ein paar Monaten verwende ich die Software von Firecore regelmäßig auf dem iPhone, iPad und Apple TV.

In den folgenden 6 Minuten sei der Medien Player vorgestellt und beschrieben wie und wo ich ihn einsetze.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yMDQ0Mzk3Nzc/Y29sb3I9ZWI2ODZlJiMwMzg7dGl0bGU9MCYjMDM4O2J5bGluZT0wJiMwMzg7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3ZWJraXRhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gbW96YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.