iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
24. März 2017 – 10:11 Uhr

#046 – FiLMiC Pro 6.0

Zwischen Version 5.0 und 6.0 von FiLMiC Pro (universal; 14.99 €) liegen exakt ein Jahr und sechs Monate. In diesen eineinhalb Jahren hat sich die Video-App kontinuierlich verbessert. Was man heute damit alles anstellen kann, war mir im Herbst 2015, als ich die Software das erste Mal ernsthaft benutzt habe, nicht ansatzweise klar.

In dieser Woche geht es um die wichtigsten Neuerungen, das passende iPhone-Kamera-Profil von FilmConvert sowie die FiLMiC Remote (universal; 6.99 €) .


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv