iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. April 2017 – 9:42 Uhr

#051 – Zehn iOS-Foto-Apps „in a supporting role“

Episode 51 widmet sich zehn iOS-Foto-Apps, die eure Bilder nicht klassisch knipsen, bearbeiten (Licht, Farbe, Schärfe, etc.) oder einen Filter überstülpen. Ich habe zehn iOS-Foto-Apps zusammengesucht, die eine ganz spezielle Nebenaufgabe erfüllen, die Smartphone-Fotografie insgesamt besser machen.

Und das hier ist die Liste, die dabei entstanden ist:

Hier die 40-Sekunden-Vorschau zur fünfminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Leser und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften