iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. August 2017 – 18:43 Uhr

Später anschauen: Vookmark merkt sich Webvideos

Auf Zinc folgt Vookmark (universal; Laden) – ein weiterer ‚Watch Later‘-Dienst für Internetvideos, der seit April 2017 up-to-date gehalten wird. Heute bekam der (derzeit) kostenlose Webservice neben seiner iPhone-, Android- und Apple-TV-App auch das Update fürs iPad.

Ich merke mir seit Mai – über die Safari-Browser-Erweiterung beziehungsweise das Share Sheet am iPhone – damit regelmäßig YouTube- und Vimeo-Clips vor, die dann am Abend auf dem Apple TV anschaue.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften