iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. August 2017 – 10:43 Uhr

#067 – Ulysses

Die Textverarbeitung Ulysses wechselte in der vergangenen Woche ihr Geschäftsmodell. Vorbei ist die Zeit der Kaufversion; neu ist das Abo.

Die Anzahl der Rückmeldungen, die sich das Team aus Leipzig so ins Haus holte, war absehbar. Mir persönlich kam in den diversen Veröffentlichungen und Kommentaren (sowie dem albernen Vandalismus über die App-Store-Bewertungen), ein Blick auf die eigentliche Software zu kurz.

Deshalb geht es heute um die App Ulysses, die Schreibsoftware für den Mac (MAS-Link), das iPhone und iPad (universal; Laden).

Hier die 40-Sekunden-Vorschau zur siebenminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften