iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. September 2017 – 12:01 Uhr

Droplr ködert: 4 Jahre mit 3 Usern für $40

Erneut ein Dumpingpreis für Droplr (Referral-Link): Vier Jahre für 40 US-Dollar mit drei Teammitgliedern kann sich kaum rechnen. Deshalb habe ich immer noch Kopfschmerzen (weil ich den Service für flinke Backups und die Weitergabe von Files nahezu täglich nutze und ungerne darauf verzichten würde).

Seit dem letzten Deal – vor gut einem Jahr – hat der Filehosting-Dienst unter anderem seiner Windows-Software ein „Makeover“ verpasst, die Einbindung in Slack merklich verbessert und endlich eine schnörkellose Android-App ausgespielt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften