iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. November 2017 – 15:32 Uhr

r/apolloapp/

Reddit ist der Marianengraben des Internets, vollgestopft mit Kulturgut, mit einem zum Teil angsteinflößenden und ungewollten Einblick in unsere Gesellschaft sowie einer schier nicht enden wollenden Tiefe um Zeit zu verbrennen.

Die iOS-App Apollo (universal; Laden), von Ex-Apple-Entwickler Christian Selig, ist der richtige Trampelpfad entlang der „Front page of the Internet“1.


  1. Zuletzt bin ich im „iPhone X Wallpaper Megathread“ – verloren gegangen – einer Empfehlung aus der Slack-Gruppe für #one

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften