iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. Dezember 2017 – 10:17 Uhr

#085 – Weihnachtsputz 2017

Auch digital kann man aufräumen, ausmisten und entrümpeln. Ich bin in dieser Woche unter anderem iOS und seine Einstellungen durchgegangen, habe mir die Fotos-App vorgeknöpft, mir das Setup meines iCloud-Accounts angeschaut und Passwort-Pflege betrieben. Dabei ist zehnminütiger Mini-Guide entstanden, der vielleicht die eine oder andere Anregung gibt, um Ordnung auf seinem iPhone und iPad zu schaffen.

Episode #085 ist die letzte Folge in diesem Jahr für #one. Am 12. Januar 2018 geht es im gewohnten Wochenrhythmus weiter.

#one verschenken

Wer auf den letzten Drücker noch ein kreatives Geschenk sucht: #one lässt sich als Jahresabo (50 Euro) auch verschenken. Folgt diesem Link, tippt den Namen des Beschenkten ins Feld „Gift recipient’s name“, seine E-Mail-Adresse in „Gift recipient’s email“ und entscheidet euch für ein Datum an dem das Geschenk per E-Mail zugestellt wird.

Eure Zahlungsinformationen werden nicht mit diesem Konto verknüpft und eure Kreditkarte wird nur einmal belastet. Wenn der Empfänger nach dem ersten Jahr sein Abo nicht weiterführen will, läuft es automatisch aus. Wenn ihr jemanden beschenkt, der bereits #one abonniert hat, verlängert sich sein bestehendes Abo um ein Jahr.

Als Abonnent habt ihr nicht nur Zugriff auf alle neuen Episoden, sondern natürlich auch alle bereits veröffentlichten Videos. Eine Übersicht aller Folgen findet ihr hier.

Hier eine zweiminütige Vorschau zur zehnminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften