iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. Mai 2018 – 15:26 Uhr

Apollo 1.2

Christian Selig hat sich mit dem Update von Apollo (universal; Laden) nicht nur um die übliche Weiterentwicklung und Fehlerbehebung gekümmert, sondern ein paar Designideen eingebaut, die jeder Social-Media-Zeitfresser haben sollte: Dazu gehört die Fortschrittsanzeige für GIFs, ein „Jump Button” vom Beitrag in die Kommentare und eine dezente Laufzeitangabe über die Länge von YouTube-Videos.

Reddit verbrennt dank Apollo weiterhin substanziell meine Zeit. Ein größeres Lob fällt mir im Moment nicht ein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften