iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. Oktober 2018 – 10:26 Uhr

#124 — Fiery Feeds

Ich habe nie meinen RSS-Reader gegen Twitter und Co. eingetauscht, sondern „News” immer von „Social” getrennt. Meine Feed-Bibliothek motiviert mich täglich dazu auch Artikel zu lesen, die länger als 280 Zeichen sind!

Fiery Feeds (universal; Laden) ist eine iOS-Software, die mir meine Feed-Sammlung nach meinem ganz persönlichen Geschmack aufbereitet. Die Möglichkeiten das Design und das Layout anzupassen, fallen hier ausschweifend aus.

Hier das Intro zur knapp sechsminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften