iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Oktober 2018 – 15:05 Uhr

FiLMiC Pro ❤️ AirPods

In FiLMiC Pro kann man die Apple AirPods als Mikrofon benutzen. Die Tonspur im folgenden Clip ist nicht von mir bearbeitet worden.

Der Vergleich zwischen den integrierten iPhone-Mikrofonen und den Bluetooth-AirPods ist in der gewählten Situation ein wenig unfair: Apples AirPods unterdrücken die naheliegende Straße und den Wind sehr auffällig. Aber das ist gleichzeitig auch mein Argument: Die AirPods klingen zwar mehr „aus der Dose”, sind in einigen Situationen aber die bessere Wahl.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften