FiLMiC Pro ❤️ AirPods

In FiLMiC Pro kann man die Apple AirPods als Mikrofon benutzen. Die Tonspur im folgenden Clip ist nicht von mir bearbeitet worden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yOTYwMDI0MTc/ZG50PTEmY29sb3I9MTQ5NzkxJiMwMzg7dGl0bGU9MCYjMDM4O2J5bGluZT0wJiMwMzg7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3ZWJraXRhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gbW96YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Der Vergleich zwischen den integrierten iPhone-Mikrofonen und den Bluetooth-AirPods ist in der gewählten Situation ein wenig unfair: Apples AirPods unterdrücken die naheliegende Straße und den Wind sehr auffällig. Aber das ist gleichzeitig auch mein Argument: Die AirPods klingen zwar mehr „aus der Dose”, sind in einigen Situationen aber die bessere Wahl.