iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. November 2018 – 17:49 Uhr

„How iOS encourages healthy password practices“

Hey Siri, what is my Netflix password?“ ist eine von vielen signifikanten Neuerungen im Umgang mit Kennwörtern in iOS 12. Ricky Mondello liefert darüber nicht nur einen gelungen Überblick, sondern erklärt Apples Gedanken für die Umsetzung.

Trotzdem braucht der iCloud-Schlüsselbund auf iOS mehr Präsenz. Unter ➝ Einstellungen ➝ Passwörter & Accounts (und dann ‚Website- & App-Passwörter‘) ist er zu versteckt. Ich glaube, viele Menschen tun sich schwer mit kryptischen Passwörtern, weil sie Angst haben diese nicht wiederzufinden (nicht wiederherstellen zu können).

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften