[24-Tage-im-Dezember] Eve Motion + IKEA TRÅDFRI Funk-Bewegungsmelder – 01/24

Das Jahr ist fast rum. Es ist wieder Zeit für eine kleine Tradition. 24 kurze Video in 24 Tagen sind wie immer mein Ziel. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch im achten (!) Jahr dieser Serie (im zwölften Jahr vom iPhoneBlog) wieder reinschaut.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8zMDMzNzI4NDc/ZG50PTEmY29sb3I9MTQ5NzkxJiMwMzg7dGl0bGU9MCYjMDM4O2J5bGluZT0wJiMwMzg7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3ZWJraXRhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gbW96YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Dieses Jahr ist ein bisschen besonders: Seit sechs Monaten finanziere ich mich nun ausschließlich von Lesern und Leserinnen. Wer Lust hat das zu unterstützen (#one), bekommt ganz viele Videos und wird Teil einer super-sympathischen Slack-Gruppe.

Herzlichen Dank fürs Einschalten, Mitlesen und eure direkte Unterstützung!