pCloud

#135 — #MadeOniPad: alle meine ‚24 Tage im Dezember‘-Videos

Spaß hat es gemacht! LumaFusion schnitt durch die 4K-Clips meiner ‚24-Tage-im-Dezember‘-Videos wie ein heißes Messer durch Butter. Ohne Widerstand, ruckelfrei und ohne zwischendrin zeitaufwendig die Änderungen neu zu rendern.

Fast jedes meiner täglichen Videos entstand abends daheim auf der Couch. Wenn man mit Pencil und Fingern die Videoblöcke über die Zeitleiste schubst, fühlt sich das nach einer anderen Form von Arbeit an. Wie gesagt: Spaß hat es gemacht!

Hier das 30-Sekunden-Intro zur insgesamt achtminütigen Episode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8zMDc2NDQwMzA/Y29sb3I9ZWI2ODZlJiMwMzg7dGl0bGU9MCYjMDM4O2J5bGluZT0wJiMwMzg7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzMjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3ZWJraXRhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gbW96YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.