#147 – Tipps & Tricks für Apples AirPods

NEIN, dies ist kein Unboxing-Video. Es sind nicht meine ersten Eindrücke zu den neuen AirPods und auch kein Testbericht. Ich habe mir in dieser Woche die Freiheit genommen ein paar hilfreiche (Software‑)Tipps für Apples Kopfhörer zusammengetragen, die man durchaus kennen darf.

Die nützlichen Features beziehen sich dabei gleichermaßen auf die erste und zweite Generation von Apples komplett kabellosen Kopfhörern.


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.