iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. April 2019 – 12:22 Uhr

#149 – Insta360 ONE X

Die Qualität von 360-Grad-Kameras hüpfte in den letzten zwei Jahren auf ein sehr annehmbares Niveau. Kein Wunder: Neue Technik springt zwischen ihren ersten Generationen immer am weitesten.

Mich hat in dieser Woche jedoch weniger die tatsächliche Güte der 360-Grad-Videoaufnahmen interessiert, sondern vielmehr die Software, die diese Aufnahmen möglichst zugänglich verarbeitet. 360-Grad-Videos hatten in diesem Punkt besonders viel nachzuarbeiten.

Die Insta360 ONE X (Affiliate-Link) ist eine der führenden Rundumkamera für Privatanwender. Deshalb habe ich mir in dieser Woche angeschaut, wie weit man mit ihrer iOS-App (universal; Laden) kommt.


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften